Car Wrapping Folie – Nur fürs Bekleben vom Auto?

Heute möchte ich Ihnen einmal kurz ein Foto unseres Firmenmaskottchen zeigen 🙂

Casey ist unsere Labrador – Hündin und von Natur aus eine Wasserratte. Das sie aber still in einem Kinderpool liegt und das kühle Nass genießt ist auch für sie neu. Denn Sie liebt es eher im See schwimmen zu gehen, als ruhig im Wasser zu liegen.

Casey im Pool - Loch mit Car Wrapping Folie repariert

Casey im Pool – Loch mit Car Wrapping Folie repariert

Bisher haben wir sie auch nicht wirklich dazu überreden können, in dieses runde Ding zu steigen. Da es jetzt aber doch nun langsam auch für sie unerträglich heiß geworden war, hat sie sich das wohl doch anders überlegt.

Bei der ersten Toberei im Pool ging leider etwas die Folie des Bodens kaputt. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn wir haben ja genug Reste von verschiedenen Car Wrapping Folien da.

Warum es nun gerade ein gelbes Stück sein musste, weiss ganz allein unsere Tochter, aber Hauptsache das Wassert bleibt drin 🙂

Haben Sie auch schon einmal eine Car Wrapping Folie Zweckentfremdet

Dann würden wir uns über Fotos freuen 😉

Kommentar verfassen